Wir verstehen uns als generationsübergreifender Kreis von Studenten und Absolventen, in dem man sich gegenseitig uneigennützig hilft – im Studium wie im Leben.

Gemäß unserem Wahlspruch „Di’ henňs pánta!“ – „Durch einen [Jesus Christus] alles!“ stehen wir füreinander ein und bieten die Möglichkeit, generationenübergreifend und interdisziplinär Ideen und Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen sowie langjährige Freundschaften zu pflegen.

Durch ein gemeinsames Semesterprogramm treffen wir einander wöchentlich in unserem Vereinslokal (Bude) zu traditionellen Feiern, Partys, Seminaren und wissenschaftlichen Abenden.

Aber auch außerhalb des Verbindungslebens nutzen wir unsere Bude für Privates (DVD-Abende, Rollen- und Kartenspielabende, Sponsions- und Geburtstagspartys, etc.).

 

weiter»

Freundschaft»
Christianum»
Karriere»
Wingolf»